Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
erinner mich...

Erinner mich die Träume nicht mehr zu teilen
Erinner mich es geht mir besser allein
Erinner mich frei zu sein

Wie jeden Tag lagst du neben mir
Du warst noch da
Nur deine Liebe nicht hier
Seit dem Augenblick gibt es kein Zurück

Es tut noch weh!

Geh!
Erinner mich dich zu vergessen
Ich bin süchtig wie besessen
Erinner mich dass ich dich übersteh

Geh!
Erinner mich dich zu vergessen
Mein versprechen nicht zu brechen
Erinner mich nach vorn zu schaun
Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum

Erinner mich den Stolz nicht zu verliern
Erinner mich an mein Leben vor dir
Wo immer ich steh ohne dich

Ich bin Stärker mit der Wut im Bauch
Die Tränen spüln dich aus mir raus
Doch bei jedem Schritt
Nehm ich die Bilder mit

Je mehr ich versuche zu verstehen
desto weniger weiß ich
wohin unsere Wege gehn
auch wenn es wie ein Messerstich ist
wirf mir die Wahrheit ins Gesicht

Erinner mich dich zu vergessen
Ich bin süchtig wie besessen
Erinner mich dass ich dich übersteh

Geh!
Erinner mich dich zu vergessen
Mein versprechen nicht zu brechen
Erinner mich nach vorn zu schaun
Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum.

+~++~++~++~++~++~++~++~++~+

Ich glaub ich muss echt manchmal daran erinnert werden wie mein Leben vor dir war.
Nein ich habe es nicht vergessen, aber manchmal denke ich ich war vor der Begegnung mit dir nie wirklich glücklich.
Doch nun habe ich auch gemerkt das du mich ins Unglück gestürzt hast.
Du hast dazu geführt, dass es mir nun schlecht geht und ich nicht mehr weiß wie ich ein normales Leben ohne Gedanken an dich leben kann...
Ich kann nicht vergessen was du mir angetan hast.
Aber ich kann auch nicht vergessen was zwischen uns war.
Hätte ich die Chance die Zeit zurückzudrehen, wüsste ich nicht ob ich verhindern sollte, das wir uns hassen oder den Zeitpunkt wo wir uns kennen lernten.
Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich dich endgültig aus meinem Leben gehen lassen kann..
Eigentlich bist du ya schon fort, aber meine Gedanken wollen nicht loslassen.
Ich denke das muss man mitmachen wenn man seine erste wahre Liebe kennen lernt.
18.10.06 20:27


broken inside...

Jedes Mal, wenn ich versuche zu fliegen
falle ich, ohne meine Flügel
Ich fühle mich so klein
Schätze mal, ich brauche dich
Und jedes Mal, wenn ich dich
in meinen Träumen sehe
Sehe ich dein Gesicht, es verfolgt mich
Schätze mal, ich brauche dich
Ich stell mir vor, dass du hier bist
Nur so sehe ich klar
Was habe ich getan?

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Da ist ein Mädchen im Spiegel
Ich frag mich, wer sie ist
Manchmal denke ich, ich kenne sie
Manchmal wünsche ich, ich würde es

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Ich bin das Mädchen im Spiegel, ich weiß nicht wer ich bin, doch manchmal glaube ich das ich es wüsste...
Ein Teil von mir ist mit dir fortgegangen und ich will dir nur sagen das ich ihn wieder haben will.
Dieser Teil gehört zu mir. Ohne ihn kann ich nicht leben.
Wie soll mein Leben ohne mein Herz, ohne meine Seele weitergehen?
Glaubst du wirklich ich werde es schaffen dich zu vergessen wenn du mir nicht wieder gibst, was du mir genommen hast?
Du wartest darauf das ich dir sage, dass ich dich nicht mehr brauche, das ich dich nicht mehr sehen will..
aber dieser Tag wird erst kommen,wenn ich habe was ich brauche!
Versteh doch, ich kann ohne dich leben! Aber ich kann nicht ohne mein Herz leben und das wurde zerstört.
Es ist gebrochen und ich habe noch keinen Weg gefunden es zu heilen.
Wahrscheinlich geht es gar nicht, wie soll man auch ein gebrochenes Herz reparieren...
kennst du einen Weg? So verrat ihn mir. Du hast es doch auch geschafft mich gehen zu lassen.
Ich weiß wir haben uns beiden nciht gut getan, wir haben uns gegenseitig Leid zugefügt, aber jetzt wo du über den Schmerz hinweg bist, kannst du mir da nicht helfen meinen zu lindern?
Mein Herz sind meine Flügel, ohne es kann ich nicht frei sein, ich werde ewig hier fest sitzen und meine Gedanken an dich verschwenden, wenn ich nicht lerne wieder zu fliegen....
12.10.06 13:30


Am I crazy?

Ich weiß nicht was ich denken soll...
Ich weiß nicht was ich fühlen soll...
Meine Gefühle spielen verrückt und ich weiß nicht was ich mit ihnen Anfangen soll.
Ich versuche mir einzureden das er mir am Arsch vorbei geht, das es mich nicht mehr intressiert was er tut...
doch sobald ich seinen Namen höre, ein Bild von ihm sehe... kommt wieder alles in mir hoch.
Ich weiß das es nich so einfach ist jemanden einfach aus seinem Herzen gehen zu lassen den man liebt, aber ich will so nicht weiter machen.
Ich mache fortschritte, auch wenn sie winzig sind, kaum sichtbar für ausenstehende... ich merke das sich etwas verändert.
Ich weiß das es noch ein weiter Weg ist, bis ich ihn endlich zu der Vergangenheit zählen kann, aber ich bin froh darüber das ich endlich den Anfang dieses Weges gefunden habe.
Ích freue mich darauf nach Amerika zu gehen.
Es ist nicht nur gut für meine sprachlichen Kenntnisse...
Es is vor allem gut für mich!
Ich habe die Chance mich wieder zu finden, wieder für mich und nicht für jemand anderen zu leben.
Es ist ein großer Schritt und ich kann es nicht abwarten diesen Schritt zu machen!
9.10.06 10:42


Null Bock...

Jaja... ich bin ma wieder in so ner Null Bock Phase.
Am besten nur im Bett chilln und schlafen.
Aber so will ich meine Ferien nicht verbringen, deswegen zwinge ich mich selbst irgendwas zu machen, normalerweise müssen meine Eltern mich zwingen mal zu Hause zu bleiben und jetzt wollen die wieder das ich raus gehe^^
Irgendwie könn die sich ya auch nicht entscheiden was die wolln...
Mal gucken wie lange diese Phase dieses mal wieder andauert...
Jedenfalls werde ich die Zeit nutzen um mein Zimmer auf forderman zu bringen und zu lernen^^
Mal gucken was draus wird.
4.10.06 13:36


Ferien..

Yoa.. da ham wa schon wieder Ferien nech...
was soll man dazu großartiges sagen..

Ich denke in nächster Zeit werde ich nicht mehr so viel wie vorher hier schreiben, weil ich nicht mehr weiß über was.
Es hat sich einiges geändert...
Mitlerweile ist es mir einfach nur noch egal was er macht, ich habe ihn endlich gehn lassen können, er gehört nicht mehr zu meinem Leben wie noch vor einigen Wochen.
Ich sehe keinen Sinn mehr darin jemandem hinterher zu weinen, der dich nicht beachten will und nciht weiß mit deiner Liebe umzugehen.
Jetzt ist es mir egal. Klar die Liebe wird sich nicht von einem Tag auf den anderen abbauen lassen, aber sie wird jeden Tag weniger und ich bin über diese Veränderung sehr froh.
Ich brauch nicht mehr nur so tun als wenn es mir gut geht, obwohl ich lieber zusammenbrechen würde und den Schmerz rauslassen möchte.
Nun geht es mir entweder gut oder schlecht und ich zeige dies auch anders als zuvor.
Ich habe einiges gelernt.. und vor allem das man sich nicht hinter seinem Lachen verstecken sollte. Wenn man jemanden liebt soll man dazu stehen.
Ich tat dies und nun stehe ich immer noch dazu das ich ihn geliebt habe, auch wenn es mir und vielen anderen vielleicht ein Rätsel sein wird, was mich solange an ihm gehalten hat, wo er mich immer wieder fallen lies...
Aber jeder fällt im Leben auf die Schnauze und irgendwann lernt man daraus.
Ich weiß nun das ich mich nicht mehr so schnell auf jemanden einlassen werde, ich will mir nicht wieder mein Leben ruinieren wegen eines Jungen.
30.9.06 21:36


Listen to your heart??

Nene... ich werde erst mal nich mehr auf mein Herz hören, das bringt einen zu nix.. man reitet sich irgendwo rein, ist dann bald total fertig mit den Nerven und allem...
Ich tu mir das nicht mehr an.. es gibt Leute auf die ich mitlerweile scheiße!!
Und das mein ich so wie ich es sage...
Ihr könnt mich mal am Arsch lecke.. als wärt ihr für mich soo wichtig, das ich ohne euch nicht leben könnte.. ich muss mich von euch nicht als Schlampe abstempeln lassen, nur weil ihr jeden Mist glaubt der erzählt wird.
Mein Leben geht ohne euch auch weiter und in einem Jahr werde ich eure Visage nie wieder ertragen müssen, dann bin ich weg und wer weiß für wie lange ich wieder zurück komme...
Ich habe noch Freunde auch wenn es für euch unvorstellbar ist und ihr alles dafür tun würdet damit es nicht so ist, ich glaube nicht das meine schatzys mcih wegen euch hängen lassen.
Ihr seid der letzte Dreck der mir je übern Weg gelaufen ist.. tzZzzz
Und mit dem Idioten hab ich auch abgeschlossen.. jeder macht schlechte Erfahrungen im Leben mit... ich weiß auch welche meine waren...
24.9.06 19:54


Paddy-WE

Schatzys? Ihr seid einfach die geilsten =D
Paddy gestern war ya wohl ma end lustig ei.. und heute schon wieder eine =D
ich sterbe...
Auch wenn mich jeder als Schlampe bezeichnet.. mein Leben is grad i.wie geil Leude...
Auf diesen Wichser kann ich mitlerweile scheißen... sowas brauch ich in meim Leben nich mehr und es gibt ya immerhin noch ein paar Leute die mich mögen... (sehr unverständlich xD)

*+~I believe I can fly~+*

Und wie ei.. hahah ich krieg zu viel xDD soo hade leude.. muss schlafen, sonst schaff ich das nich bis 3 uhr morgens.
23.9.06 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de