Sternenhaufen
Grafik mit Bildern

*About...
~Name: Laura
~Alter: 15
~Wohnort: kleines Kaff, kennt eh niemand...
~Kleine Selbstbeschreibung:
joa... ich denke ich würde von mir selber sagen, das ich eigentlich ein ganz netter mensch bin, wenn mich die person die mit mir redet nicht gerade tag für tag nervt...
ich bin für leute die mir am herzen liegen
jeder zeit da und würde echt alles für sie tun...

*Blog...
~Wieso mach ich das?
ich möchte meine gefühle festhalten, ich will zeigen das ich nicht eine von diesen bin die sich hinter ihren gefühlen verstecken.
ich stehe dazu.. all die gedichte, bilder und einträge sind nur einer person gewidmet und zwar meiner großen liebe..
die person für die ich mein leben aufgeben würde.. doch leider gibt es immer wieder komplikationen wie ihr herausfindet werdet, wenn ihr meine einträge lest.

*+~Mein ABC~+*

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Dmah, F-Raz, Kelly Clarkson, Rhianna, Nickelback, Hilary Duff, 3 Door Down, 112, Digga...

und noch mehr ne

Lieder: Kick back- Lexington Bridge

Welcome to my truth- Anastacia

...

Sendungen: Charmed

Sex and the City

Lost

CSI

Gilmore Girls

McLeods Töchter

Filme: Raise Your Voice

und andere xD

Schauspieler: Drew Fuller

Julian McMahon

Bücher: P.S. Ich Liebe Dich

Für immer vielleicht

Ein Pferd für mich

Autoren: Cecilia Ahren

Fréderica de Cesco

Sportarten: Bettsport^^
Hobbies: weiß nich mal ob ich überhaupt nen richtiges Hobby hab
Orte: mein Zimmer

....

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de