Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Für mein Engel...

Was ist los?
Was ist passiert?
Wieso kommt es immer wieder aufs neue so, wie es nicht kommen sollte?
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, damit du endlich begreifst das du mir zu wichtig bist, als das ich dich einfach so aufgeben könnte.
Aber ich habe immer wieder das Gefühl, du willst mich nicht hören.
Bitte mein Honey, ich war immer für dich da, wir hatten niemals streit (nicht wirklich), aber warum muss es immer wieder so kommen, dass ich das Gefühl bekomme du lässt mich wegen eines Jungen fallen?
Du bist meine beste Freundin! Du bist die Freundin die ich wahrscheinlich immer gesucht habe& jetzt habe ich dich gefunden... ich will dich einfach nicht verlieren ma boo!!
Du weißt genauso gut wie ich, dass die Zeit, welche wir zusammen haben immer weniger wird.
Bald werde ich weg sein, ich bin in Amerika und du beginnst deine Ausbildung.
Ich weiß nicht wie alles enden wird, ich weiß nicht ob wir uns aus den Augen verlieren oder es doch schaffen auch diese Zeit zu überstehen.
Das einzige was ich zur Zeit noch weiß ist, dass du mein Engel bist!
Ganz alleine dir habe ich es zu verdanken, dass ich wieder mit erhobenem Kopf durch die Straßen gehen kann.
Dank dir, habe ich nicht mehr das Gefühl mich verstecken zu müssen.
Du hast mir geholfen, den Weg zurück ins Leben zu finden... und genau aus diesem Grund will ich dich nicht wegen eines Jungen aufgeben müssen.
Ich möchte unsere Freundschaft nicht riskieren, nur weil du mir mal wieder das Gefühl vermittelst, das ich dir nicht mehr so viel bedeute.
Ich will die letzten paar Monate mit dir genießen können und keine Angst davor haben müssen dich jetzt schon zu verlieren.
Bitte Baby, bitte!!
Sag mir das dir diese Freundschaft genauso viel bedeutet wie mir!
Sag mir das wir es schaffen werden uns nicht aus den Augen zu verlieren!
Sag mir einfach, dass wir diese Zeit überstehen werden, diese letzten Monate, aber auch die Monate in denen wir uns nicht sehen werden, die 10 Monate in denen wir eigene Wege gehen.
Ich wusste immer, dass es unmöglich ist all seine Schulfreunde zu halten, aber du hast mir in den letzten 2 Jahren das Gefühl gegeben, dass Wir beide es schaffen können!
Gib mir den Mut weiter daran zu glauben!
Du bist mein ein und alles Schatzy! Ich hoffe du weißt das und wirst es niemals vergessen.
Lieb dich über alles auf der Welt mein kleiner Stern! *kiss*
7.4.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de