Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Die ganz besondere Art der Menschen

Ya Schadzy diese Welt ist schon von lächerlichen Leuten bevölkert! :D

Da wären die Leute die ihre Freundin nach einer Woche total lieben und angeblich ohne sie nicht mehr leben können...
Diese verschwitzten Homecoming-Begleiter mit dem man eigentlich nicht mal im schlimmsten Albtraum irgendwo hingehen möchte... und nicht zu vergessen die Leute die sich trotz ihrer unintelligenz und ihrem ungepflegtem Erscheinungsbild für die coolsten, attraktivsten Menschen des Planeten halten.

Ja.. ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll außer *Lächerlich*
Aber da diesen Leuten ya auch das Gehirn fehlt, werden sie niemals in ihrem doch eigentlich so unbedeutsamen Leben feststellen das sie mit solchen Einträgen gemeint sind.

Ich weiß... ich bin schon ein wenig gemein... wer weiß wie andere über mich denken, aber immerhin stehe ich nicht wie einer da und starre die jenigen die so über mich reden so an als wäre der Inhalt aus meinem Gehirn mir durch die Nase entkommen.

Was wäre das Leben ohne diese armen Kreaturen der Menschheit, über die man sich herzlich während eines langweiligen Nachmittags amüsieren kann bloß?
28.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de