Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Fehler...

Ich bin nicht die die dich vermisst, es ist mein Herz das sich nach deiner Liebe sehnt die nicht mehr vorhanden ist.
Ich weiß was du denkst, aber ich kann meine Gefühle nicht steuern.. ich besitze keinen Schalter an dem ich Liebe ein und aus stellen kann.
Es wird sich ändern.
Ich spüre die Distanz und ich aktzeptiere sie, weil ich es selber für richtig halte.
Ich wusste nicht ob ich dir trauen kann, ich wusste nicht was ich fühlte.. ich war ständig durcheinander, ich wusste nicht was ich denken oda fühlen sollte.
Ich weiß nicht ob du das jemals lesen wirst, aba es ist die Erklärung die ich dir nie gegeben habe.
Wir haben beide Fehler gemacht und ich sage kann nur auf diese Weise sagen, wieso ich diese Fehler begannen habe.
20.10.06 13:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy / Website (20.10.06 13:53)
das ist ja schon fast genauso niedlich, wie das was ich auf meiner hp stehen hab...
das ist wirklich ein hünsches layout und die seite ist allgemein sowas von hübsch ^^

lg. kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de