Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Eine Fremde Bekannte?

Gestern sah es noch anders aus, alles wie ein Traum
Gestern sah es noch anders aus, wir wollten so hoch hinaus
Alles was ich immer wollt, war hier bei dir sein

Ich hätte nie gedacht, das es mit uns soweit kommt
Die Sterne fallen vom Himmel und ich weiß nicht mehr wohin
Warum gehst du jetzt, hälst mein Herz besetzt
Oh, ich weiß schon ich weiß schon ich kann nicht ohne dich
Warum gehst du jetzt, lässt mich hier zurück...
keine Fragen , keine Worte und ich bleib hier
ohne dich

Du redest einfach nicht mit mir, und nun ist es zu spät
mag sein das da eine andere ist, ich hättes nur gern gewusst...ooh
Sag mir bitte was is los, lass mich nicht so hängen

+~++~++~++~++~++~++~++~++~+

Es hieß du würdest nur etwas Zeit brauchen, ich habe dir die Zeit gegeben und du redest noch immer nicht mit mir.
Ich hätte es wissen müssen, du hattest nie vor wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, oder?
Glaubst du ich werde lieber Jahre lang angelogen als einfach die Wahrheit zu hören?
Ich weiß nicht was daran so schwer ist... nur ein Satz und du wirst nie wieder was von mir hören.
Nur ein dummer Satz, das kann doch nicht der Weltuntergang sein.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich bin nicht blind!
Ich sehe doch das du mich nicht mehr kennen willst.
Du gehst mir aus dem Weg, siehst mich an als wäre ich ne Fremde... wieso?
Wir haben unsre Freundschaft aufs Spiel gesetzt... wir haben uns und unsere Freundschaft verloren und jetzt sind wir nur noch fremde füreinander...
Bald kommt es mir nur noch so vor als würde ich dich aus einem anderen Leben kennen.
Ich weiß das es eine Verbindung mit dir gibt, doch ich weiß nicht welche...
Genau so kommt es mir vor, wenn du mich ansiehst.. ein fremde bekannte.
Eine flüchtige Bekannte oder sonst etwas in der Art.
Verstehst du was ich meine... liebst du es den Schmerz in mir zu sehen, zu spüren... herauszufordern?
Oder gefällt es dir nicht, das auch ich dir die kalte Schulter zeigen kann und dich wie einen fremden behandeln kann?
Ich muss mich nicht verarschen und ausnutzen lassen.
Auch ich kann anders... vielleicht hättest du das nie von mir gedacht, aber ich kann Schmerzen gut überspielen!
21.10.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de