Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Leben= Lieben, Lieben= Leiden

Entschuldige mich, Ich meinte wirklich nicht weiter zu machen
Es gibt eine Menge Gefühle, die geblieben sind, seitdem du gegangen bist.
Ich schätze du dachtest, dass ich alles hinter mir gelassen hätte
Aber es scheint so da ist immer noch etwas um mich daran zu erinnern
Wie ein dummer Witz oder so etwas im TV, Junge es ist nicht einfach
Wenn ich unser Lied höre, bekomme ich selbe frühere Gefühl
Wünschte ich könnte zurückspulen drücken, die Hände der Zeit zurücknehmen und ich sollte es dir nicht erzählen.

Wusstest du, dass ich alle deine Bilder aufgehoben habe?
Habe noch nicht die Stärke mich von ihnen zu trennen.
Oooh neeein.. versucht zu löschen
Die Art wie deine Küsse schmecken
Aber einige Dinge können Mädchen nie vergessen

Glaubst du nicht ich hätte es versucht, versucht dich aus meinen Gedanken zu bekommen
Aber es wird nicht besser und die Tage vergehen
Und ich bin verloren und verwirrt. Ich hab nichts zu verlieren
P.S Ich bin immer noch nicht über dich hinweg...

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Das war ich noch vor einigen Wochen.
Ich habe gedacht ich würde es nie mehr schaffen ein Leben zu führen ohne einen Gedanken an dich zu verschwenden.
Aber da habe ich mich wohl geirrt.
Ich habe es geschafft mein Leben wieder ein wenig auf die Reihe zu bekommen.
Ich habe mich selbst wieder gefunden und erkannt das ich nicht hier bin um für einen Idioten mein Leben zu verschwenden, ich bin hier, weil ich für mich leben soll!
Klar, zum leben gehört lieben, zum lieben gehört leiden.
Und ohne lieben und leiden, wäre es kein richtiges Leben, aber man muss erkennen wo man sich selber einen Strich durch die Rechnung zieht, damit man noch die Chance hat, sich nach allem wieder zu finden.
In dem Moment der Liebe, vergisst man sich selbst... man kümmert sich nicht mehr so sehr um sein wohlergehen... man lässt sich selber hängen und damit tun wir uns selber keinen gefallen.
Wir sollten nicht vergessen, dass das Leben uns gehört und wir es nicht in die Hände eines anderen legen sollte.
Die andre Person kann dich somit leicht verletzten und man stürzt sich nur noch tiefer ins Unglück, bis man sich gänzlich verloren hat und keinen Sinn mehr darin sieht zu leben.
Klar es gibt welche, die das alles früh genug erkennen und sooft wie sie können zu sich sagen, find dich wieder, du lebst nicht für ihn, gib dein Leben nicht wegen einer verlorenen Liebe auf.
Desto öfter man sich das sagt, desto mehr funktioniert es, seinen Weg wieder zu finden und man erkennt wieder, weshalb man existiert.
Ich will euch damit nicht sagen, das ihr nur für euch leben sollt... es gibt überall Leute die eure Hilfe benötigen, die all das auch grade durchmachen und sich nichts mehr wünschen, als jemanden der ihnen durch diese Zeit durch hilft.
Aber was ich euch damit sagen will ist, vergesst euch und eure Freunde nicht wegen einer Liebe.
Vernachlässigt ihr eure Freunde, habt ihr anschließend niemanden mehr mit dem ihr eure Geheimnisse etc teilen könnt... ihr habt keine beste Freundin mehr zum ausheulen, ihr habt nur noch euch und geht von innen heraus kaputt.
Ihr zerstört euch, wenn ihr dies vergesst..
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich euch damit sagen will.
3.11.06 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de