Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
breite deine flügel aus und fliege...

Kennt einer von euch noch das Gefühl frei zu sein?
Sich von nichts bedrückt zu fühlen?
Ich bezweifel dies.
Wisst ihr überhaupt noch wie es sich anfühlt ein unbeschwertes Leben zu führen?
Nein? Wie erging es euch als ihr noch Kinder wart?
Ihr musstet euch um nichts kümmern, ihr musstet eure Zeit nicht mit arbeiten oder lernen verbringen.
In gewisserweise wart ihr frei... das Leben gehörte noch euch.
Jetzt liegt euer Leben nicht nur in euren Händen, ihr habt einen Vorgesetzten, einen Freund, Mann...
Ihr habt nicht mehr wirklich die Zeit dazu das Leben zu genießen.
An jeder Ecke steht jemand und wartet darauf das ihr ihm helft.
Ihr werdet mit Arbeit belagert, findet kaum noch Zeit ein wenig Spaß zu haben, zu Relaxen.
Vielleicht fragt ihr euch was eine 15 Jährige von so etwas verstehen will.
Ich weiß es auch nicht genau. Aber auch eine 15 Jährige kann euch Tipps geben.
Es sind 15 Jahre die ich nun lebe.
Ich bin seit 10 Jahren in der Schule und es wird immer schwerer.
Die Lehrer verlangen tag täglich mehr von mir und ich fühle mich mehr und mehr eingeengt.
Wenn ich am Wochenende was mit meinen Freunden unternehmen will, bin ich meistens nach einem Abend total ausgepowert und bleib das restliche Wochenende lieber zu Hause und nutze die Zeit für mich.
Nicht nur die Arbeiter unter uns haben eine Last zu tragen, vielleicht könnt ihr euch daran erinnern das es schon in der Schule anfing.
Ich gebe euch einen Ratschlag, ihr müsst ihn nicht annehmen, wenn ihr denkt eine 15 Jährige hat noch keine Ahnung vom Leben.
Aber ihr könnt es versuchen, ihr könnt euch wenigstens angucken was ich zu sagen habe.

Ihr lebt für euch und eure Mitmenschen!
>Liebe deinen Nächsten, so wie du dich selbst liebst<
Aber wie sehr liebt ihr euch und euer Leben noch?
Jeden Tag stehen Millionen von Menschen auf dieser Welt auf und denken sich, dass sie eine Pause brauchen.
Nehmt euch diese Pause.
Nehmen wir das Wochenende... lasst euch nicht mit lästiger Arbeit zu müllen, so dass ihr auch noch Samstags und Sonntags am Bürokram sitzt.
Das Wochenende gehört euch!
Nutzt die Zeit für euch, eure Familie und Freunde.
Tut euch was gutes... auch am Wochenende kann man weg fahren um ein wenig vom Altagsstress wegzukommen.
Versucht eure Flügel zu spreizen und zu fliegen!!
Es ist nicht der Sinn des Lebens, 5 Jahre Spaß zu haben und die restlichen 80 Jahre nur für andere zu Leben.
Jeder von euch hat es sich verdient, sich was gutes zu tun, wenn man es braucht.
6.11.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de