Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Ohne dich...

Ohne dich...
bin ich, ich
Ohne dich...
bin ich unbeschwert
Ohne dich...
bin ich für mich
Ohne dich...
quält mich unsre Liebe nicht mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ich glaube ich habe es geschafft, mein Leben ist wieder normal und ich kann glücklich sein ohne mir sagen zu müssen, das mein lachen nur erzwungen ist.
Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so frei gefühlt habe, die letzten Jahre hatte ich ständig das Gefühl das mir etwas fehlt, das ich ja doch nicht wirklich glücklich sein kann.
Doch jetzt ist es vorbei, ich habe endlich erkannt das es auch ohne ihn geht (obwohl ich immer noch nicht weiß, was mich an ihm gereizt hat).
Ich fühle mich so gut wie seit langem nicht mehr und ich will dieses Gefühl halten.
Keine Fehler mehr in der nächsten Zeit, ich möchte mein altes Leben vergessen, ich möchte die Vergangenheit hiermit endgültig abschließen und damit anfangen wieder für mich zu leben und für die Leute, denen ich wirklich etwas bedeute.
17.1.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de