Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
1. Wie ist dein Vorname?
~Laura

2. Wie ist dein zweiter Vorname?
~Hab keinen...

3. Wie ist dein dritter Vorname?
~Wie kann man nen dritten, aber kein zweiten haben?

4. Wie ist dein Nachname?
~Muss nicht jeder wissen

5. Hast du Spitznamen?
~Eigentlich keine besonderen

6. Alter?
~16

7. Geschlecht?
~nach meiner Ansicht weiblich

8. Geburtstag?
~06.03.1991

9. Sternzeichen?
~Fische

10. Wo wohnst du?
~in dem besten Kaff Deutschlands xD

11. Hast du einen Freund?
~Zur Zeit nicht...

12. Wenn ja wie heißt er?
~weiß ich nicht, hab ya keinen, ihr Honks

13. Warst du schon mal verliebt?
~leider schon, aber es war auch ne schöne Erfahrung^^ i-wie

14. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
~Rot, Braun, Pink

15. Hast du Pircings oder willst du welche haben?
~Noch hab ich keins, aber ich will eins haben, weiß aber noch nicht wo genau..

16. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
~Lese alles mal durch.. aber lege mich nicht fest

17. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins?
~Ja will ich!

18. Wenn ja was und wo?
~Chinesische Schriftzeichen im Nacken oda so..

19. Wo kaufst du am meisten ein?
~New Yorker und Schwarze

20. Was für eine Farbe hat dein Haar?
~helles Blond

21. Welche Farbe haben deine Augen?
~Wechsel zwischen Grün und Blau mit nem Stich Grau

22. Wie groß bist du?
~Ehm... 1,72

23. Nimmst du Drogen?
~Definiere mir Drogen genauer...

24. Rauchst du?
~Ich habe mal

25. Wenn ja welche Marke?
~West

26. Welche Art von Musik magst du?
~Hip Hop, Rap, Balladen.. eig alles

27. Wer sind deine besten Freunde?
~Kennt ihr eh nicht...

28. Wer sind deine besten Online-Freunde?
~Kennt ihr ebenfalls nicht, ihr Honkis...

29. Wenn du ein Mädchen bist welche art von Make-up benutzt du?
~Was für Fragen stellt ihr man...

30. Welches Shampoo benutzt du?
~Herbal Essences

31. Sind deine Haare kurz oder lang?
~eher so mittel

32. Magst du Shopping?
~Kommt auf meine Laune an...

33. Welche Sportarten machst du?
~Bettsport...^^ (sonst bin ich eher untalentiert )

34. Was ist deine Größte Angst?
~ich glaub da gibts mehrere... aber am meisten Angst hab ich oft vor Veränderungen glaub ich

35. Welches ist dein Lieblingstier?
~Ratte, Hund...

36. Was machst du um Spaß zu haben?
~chill out with my friends (ohh yeah)

37. Wie viel Telefone hast du zu Hause?
~Im ganzen Haus haben wir... ehm.. 5 glaub ich

38. Wie viele Fernseher hast du zu hause?
~zwei

39. Was ist dein Lieblingsessen?
~Pizza

40. Siehst du aus wie eine berühmte Person?
~Wenn nicht, dann kommt das noch.. wartets ab, bald seht ihr mich auf der Leinwand xD

41. Findest du dich attraktiv?
~Jeder hat was an sich auszusetzen, aber im Groben bin ich zufrieden mit mir..

42. Was machst du meistens am Wochenende?
~Unterwegs sein..

43. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
~Ehm... alles...

44. Schläfst du mit licht aus oder an?
~Aus, sonst könnt ich auch gleich am Tag pennen...

45. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?
~Charmed

46. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
~Raise Your Voice

47. Welches Parfüm benutzt du?
~Wish, Curious, Flowing, Waterlove

48. Hast du ein eigenes Telefon?
~Ja

49. Wenn ja wie lautete deine Nummer?
~Hab ich nicht

50. Hast du ein Handy?
~Wer hat keins??

51. Wenn ja wie lautet deine Nummer?
~01... Schade muss mir entfallen sein

52. Was ist das verrückteste was du je getan hast?
~Ehm... komm bei dem vielen Mist durcheinander

53. In was für Klamotten schläfst du?
~Bequemes t-shirt und hose

54. Welche Marke haben deine Schuhe?
~Trage nicht wirklich Marken

55. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
~Coca Cola light...xDD (Insider)

56. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
~Askim, juckt, ne du?... ach kp^^

57. Bist du ein ernster, lauter oder schüchterner Typ?
~Laut und selbstbewusst

58. Welches Auto hättest du gerne?
~BMW X5 oder Cayenne Geländewagen

59. Was ist an deiner Schule besonders?
~geilste gammel Schule in unsrer Gegend xD

60. Bist du lustig oder seltsam?
~Lustig und einzigartig würde eher passen...

61. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
~Ohh.. wo soll ich anfangen :P

62. Bist du populär?
~Würd ich nicht unbedingt sagen

63. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
~Ohh kp...

64. Wenn du drei wünsche frei hättest, was würdest du dir dann wünschen?
~Ich brauch keine Drei

65. Willst du mal heiraten?
~Mal schaun ne...

66. Wenn ja, wo?
~Keine Ahnung..

67. Betest du?
~gezwungener Maßen bei Oma und Opa

68. Ist ein Glas halb leer oder halb voll?
~Halb voll

69. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
~Rechtshänder

70. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
~Pictures fade, but memories last forever!

71. Würdest du jemals jemanden betrügen?
~In den meisten Beziehungen nicht

72. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
~sag ich nich, meine Namen!!

73. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
~s.o.

74. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
~hmmmmmmmmmmmmm... weißte kp!

75. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
~Nein, wieso auch...man lebt nur einmal...

76. Welches ist dein Lieblingsfastfood-Resaturant?
~McDonalds

77. Wen hasst du richtig?
~Da gibt es viele..

78. Welches sind die schrecklichsten Namen?
~Gibt viele..

79. Hast du Geschwister?
~Ja

80. Wen ja wie heißen sie und wie alt sind sie?
~geht euch nüx an

81. Hast du einen Pool?
~nein, aba bald für 10 Monate

82. Was war das erste was du vom anderen Geschlecht gemerkt hast?
~Da war ich doch grad ma 3 Monate...

83. Wonach bist du süchtig?
~Tja ja...

84. Wonach bist du gar nicht süchtig?
~da gibts viel

85. Magst du Schmuck?
~Jaaa

86. Wer würdest du gern sein?
~Ich bin zufrieden mit mir selber

87. Wer hat es einfacher Jungs oder Mädels?
~In vielen Dingen die Jungen

88. Wärst du lieber groß oder klein?
~So wie ich bin.. also mittel

89. Tanzt du gerne?
~keine Standard Tänze, aber so ja

90. Feierst du viel?
~Jaa... aber in letzter Zeit nich mehr sooft

91. Hast du einen CD-Brenner?
~Ja im Pc mit drinne

92. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
~Früher mal.. aber jetzt eig nicht mehr sooft, aber immer wieder lustig

93. Wenn ja was war das verrückteste was du je gemacht hast?
~och da gibts zu viel xD

94. Welches ist dein liebstes Schulfach?
~Ehm... Pause

95. Wer ist die witzigste Person die du kennst?
~Ivana...

96. Welche Zeit ist jetzt?
~18:01

97. Möchtest du studieren?
~Ne bin ich zu faul für...

98. Wenn ja was?
~Nix man...

99. Welche schule besuchst du?
~Realschule...

100. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
~Naja, gibt bessere Leute.. aber ich komm mit aus...

101. Magst du Videospiele?
~Ne eigentlich nicht

102. Schläfst du viel?
~Kommt drauf an wie lange ich weg war

103. Bist du ein morgen oder Nachtmensch?
~What??

104. Kannst du Liebe definieren?
~Ja, aber dauert mir jetzt zu lange und es gibt keine richtige Definition dafür...

105. Wie oft duschst du?
~Wenn ich kann jeden Tag

106. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
~Meistens schon

107. Hast du sie schon mal angelogen?
~Ne ich bin Unschuldsengel :D

108. Wenn ja warum?
~Ohh.. jeder lügt ma

109. Bist du reich mittel oder arm?
~Mittel... also kein Millionär und kein Straßenbewohner (aba was nicht is, kann ya noch werden: in bezug auf die Million)

110. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
~9 glaub ich

111. Was willst du werden?
~Restaurant... i-was...

112. Bist du schon mal geflogen?
~Ja...

113. Wenn ja wie hat es dir gefallen?
~Naja.. nicht das was ich unbedingt oft machen muss..

114. Hast du einen Online-Flirt?
~Ne eher nicht...

115. Fluchst du viel?
~Eigentlich nur aus Spaß

116. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben?
~Ne eigentlich nicht

117. Wenn ja, wo und warum?
~Ohh man hab ich noch nicht...

118. Hast du schon mal ein UFO gesehen?
~Hahaha.. ya na klaa.. jeden Abend...

119. Bist du kitzelig?
~Ja...

120. Welches sind deine Lieblingsblumen?
~Rosen

121. Wie sieht dein Zimmer aus?
~Wie ein Zimmer so aussieht...

122. Wie würdest du dich selber beschreiben?
~blablablablabla....

123. Glaubst du an Gott?
~Ne eher nciht...

124. Welche Religion hast du?
~Katholisch

125. Glaubst du an die Wiedergeburt?
~Nööö

126. Glaubst du an schwarze Magie?
~Nee

127. Hast du es schon mal ausprobiert?
~Nein man... ihr nervt

128. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist?
~Ne eigentlich auch nicht...

129. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
~Ehm... weiß und pink

130. Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
~2 mal...

131. Wer ist deine Lieblings-Cartoonfigur?
~Spongi...

132. Hast du einen Job?
~Nein...

133. Welche ist deine Lieblingsfrucht?
~Apfel, Banane

134. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
~Gurke...

135. Welche sind dein Lieblingssüßigkeiten?
~Chipsfrisch Funny Frisch

136. Welcher war dein schönster Tag?
~Es gibt viele schöne Tage im Leben

137. Warum?
~Nerv...

138. Bist du Vaters kleines Mädchen?
~Nein mittleres...

139. Bist du Mamas kleiner Engel?
~Ich und Engel, darf ich ma lachen??

140. Spielst du ein Instrument?
~Ja Gitarre...

141. Benutzt du ein Deodorant?
~Ne... ich lebe noch im Mittelalter...

142. Wenn ja welches?
~8x4 oda Fa

143. Warum ausgerechnet das?
~Ja darum halt...

144. Hast du ISDN?
~Bin ich Jesus...

145. Wer ist die/der best aussehendste Mann/Frau?
~Gibt ein paar mehr auf der Welt...

146. Trägst du gerade Nagellack?
~Ja..

147. Wenn ja welche Farbe?
~Durchsichtigen

148. Wie viele Ringe/Armbänder/Uhren trägst du?
~Einen Ring, eine Uhr... 2 paar Ohrringe und Kette...

149. Was ist deine Lieblings-Fabelwesen-Gestalt?
~Feen und Elfen

150. Bist du müde?
~So ein wenig...

151. Hast du Narben?
~Ja und zwar zu viele..

152. Hast du jemals wegen des anderen Geschlechts geheult? ~Ehm... ya und zwar viel zu oft!

153. Magst du Schlecker?
~Ziemlich teuer...

154. An was denkst du gerade jetzt?
~Soll ich euch jetzt auch noch meine Gedanken verraten??

155. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?
~Geht euch doch nix an ihr Eumels...

156. Wer bringt dich zum Lachen?
~Meine Freunde... ich mich selber

157. Wer ist dein Lieblingslehrer?
~Lehrer sind hohl...

158. Hast du einen Führerschein?
~Ne dauert noch so 3 Jahre...

159. Mit vie vielen Kissen schläfst du?
~4 und Decke

160. Was war dein schlimmster Alptraum?
~Ohh.. der is zu wirsch...

161. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
~oke... pass gut auf ya (...........)
herbe oder?! also ich weiß selba nich wieso ich das jetzt gesagt habe, das is doch so geheim...

162. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
~Etwas mehr, als etwas weniger...^^

163. Wo kaufst du am liebsten ein?
~War oben schon ma...

164. Welche Ferien magst du am liebsten?
~Kommt immer drauf an...

165. Wieso?
~Ja weil... deswegen halt ne

166. Welche Werbung magst du am liebsten?
~Ist mir entfallen...

167. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
~Ist mir ebenfalls entfallen

168. Was hast du letzten Sommer getan?
~sag´s keinem weiter, aber da hab ich mir den Film "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" reingezogen

169. Hast du letzte Woche geweint?
~Jaa..

170. Wenn ja weshalb?
~Ach ne...

171. Wo bist du eigentlich geboren?
~Osnabrück

172. Hast du jemals woanders gewohnt?
~Ja in Osnabrück

173. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
~Hier.. weil von Osnabrück weiß ich nix mehr..

174. Sammelst du irgendwas?
~Ehm... nicht das ich wüsste

175. Wenn ja was?
~Nix man...

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?
~ProSieben

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
~Sag ich jetzt nicht...

178. Wie viele CDs hast du?
~Keine Ahnung...

179. Gehst du gerne zu Konzerten?
~Soo teuer

180. Wie oft warst du schon auf einem Konzert?
~Ehm.. 2 mal

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
~Jaa

182. Wer war am nettesten?
~Ich hab noch nicht ganz Hollywood getroffen man

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
~Schlafsachen...

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
~Rosenkohl...

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
~Nöö

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
~Baumwolle

187. Mariah Carey oder Whitney Houston?
~Beide eigentlich

188. Welcher ist dein Planet?
~Was weiß ich

189. Welches ist dein Element?
~Glaub Erde

190. Lieber reich und unglücklich oder arm und glücklich?
~Arm und glücklich

191. Welche Zeitschriften magst du?
~Fallen euch keine neuen Fragen mehr ein??

192. Coca Cola oder Pepsi?
~Coca Cola

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
~Sommer und Herbst

194. Welcher ist dein Liebster Wochentag?
~Samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat?
~Ehm... kp...

196. Was ist dein größtes Talent?
~schreiben...

197. Bist du ein guter Zuhörer?
~Jaa..

198. Magst du Kettenbriefe?
~Nein... nur einen...

199. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
~Nööö... hatte Essenspause

200. Wie viele Freundinnen hast du?
~Eine beste und noch ein paar andre gute...

201. Lachst du oft?
~Ja sogut wie jeden Tag

202. Wie ist deine E-Mail Adresse?
~Wers nich weiß hat pech gehabt...


Gratis bloggen bei
myblog.de